Montag, 19. September 2011

Ich kann's nicht fassen........

Jetzt sitze ich hier und nähe Knöpfe an drei Hosen!
Die meiner Nachbarin!!!
Ich fasse es nicht!

Kommentare:

  1. Klingt nach überrumpelt worden....
    Tja, dann ist sie wohl nächste Woche dran überrumpelt zu werden :-)) Wünsch dir gute Ideen!!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. @Brigitta: Gerade wäscht eine Hand die andere Hand. Sie steht auf unserer Terasse und fegt das Sandkastenchaos wieder zusammen. Da nähe ich lieber Knöppe an. *grins*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwann muss mal eine anständige Maschine erfunden werden, die anständige Knöpfe,anständig annäht, ich bin die Erste, die bereit ist, dafür ein Vermögen zu zahlen...und würde sie dir sogar ausleihen, wäre ich Nachbarin....
    Ich hasse Knöpfe annähen,Sicherheitsnadeln allum...die sind billig und schnell...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. @Juliane: Knöpfe von Hand annähen ist ja ganz übel, bei mir übernimmt die Maschine diesen Part, ich brauche nur davor sitzen und das Gaspedal treten - hält perfekt.
    @Fadenstille: Brother innovis, Knopf in den dafür vorgesehenen Fuß, die Automatik zwei mal abspielen lassen, den knopf erst aus dem fuß ziehen, dann abschneiden und von der linken Seite den Faden nach hinten ziehen. Kostet kein Vermögen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Fadenstille: Ich habe eine Brother NX 600. Die kann das auch recht gut. Aber ich nähe lieber mit der Hand.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen