Montag, 5. September 2011

Ich bin ein Weichei.................

Ich will meine Mädchen wieder haben!!
*seufzl*

Kommentare:

  1. Ich kann Dich verstehen. Da wünscht frau sich nichts sehnlicher, als mal einen Tag ganz für sich alleine, ohne Kinder.
    Und wenn sie dann weg sind, ist die Ruhe kaum zu ertragen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß. :-) Inzwischen hast du sie ja zurück, hm?
    Ich versteh dich auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich nur zu gut - erst kann Frau es nicht erwarten bis die kleinen Biester weg sind - und dann ist es so leise und ungewohnt, dass sie es nicht erwarten kann, bis die kleinen Biester wieder da sind. Und dazwischen liegt noch ein bissle Herzschmerz! Willkommen im Club ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir noch bekannt vor, ist ja schon eine Weile her, aber was so ein echtes Muttertier ist,tja...das kann ich gut nachvollziehen ...herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Früher ging es mir auch so. Mittlerweile habe ich mich gut an die Ruhe gewöhnt. Irgendwann heißt es doch los lassen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das kann ich auch verstehen. Alle drei Söhne sind nun ausgeflogen. Doch es ist bei beiden nicht so weit und da kommen sie schon mal oft wieder, um nach dem Rechten zu schauen.
    Das ist auch schön. Dir noch schöne Tage im Sommer und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. au nein:)) deine maedels sind noch kleiner - warte mal, bis sie ins teenageralter kommen (nicht umsonst die zickenphase genannt)- dann wird dir das so schnell nicht passieren:)) ich koennte dir einen 13jaehrigen zum abgewoehnen rueberschicken, so ein paar tage (wochen?:)) zumindest....

    AntwortenLöschen