Mittwoch, 7. September 2011

Geschnurrt.............

...........habe ich heute Morgen. Als meine Frisörin mir beim Abspülen des Haarfärbemittels meine Kopfhaut mit einer ultralangen Deluxe-Massage verwöhnt hat. Ich sage nur: "Totale Entspannung!" Da fehlte mir in dem Augenblick so ganz und gar nichts zu meinem Glück.
*schnurrrrrrr*

Kommentare:

  1. Hihi, habe mich heute auch beim Frisör verwöhnen lassen, nur ohne Farbe. Auch schnurrrr.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. ;o) naja, wenn ich das so lese....ich färbe immer selber.....hihihi........aber das sollte ich auch mal wieder tun ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich färbe nicht und lasse nicht färben, aber zum Friseur müsste ich auch dringend mal wieder! Vielleicht reicht Dein Post ja als Erinnerungshilfe!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen