Donnerstag, 15. September 2011

Es ist an der Zeit............

.............noch ein Geburtstagsgeschenk zu zeigen.

Meine Freundin in der Ferne hat mir ein wundervolles Tuch gehäkelt.
Ganz spannend hatte sie es im Vorfeld gemacht und mich mit Informationshäppchen gefüttert und vor Neugierde schier verrückt gemacht. *lächel*
Aber............die Vorfreude ist die schönste Freude, so wird gesagt.
Ich finde allerdings, das meine Freude beim Öffnen des Paketes die schönste Freude für mich war.
Und da lag es vor mir.
Diese zarte Kostbarkeit.
Das "Remember Me"-Tuch,
daß ich doch sooo schön fand und bei dem ich nach kurzer
Häkelzeit die Waffen gestreckt habe.
Ein Tuch im zartesten Silbergrau.
Wunderschön.
Ich danke Dir von Herzen.

Leider ließ sich die Farbe nicht gut einfangen und
so habe ich es mal mit einer schwarzen Stoffbahn versucht.
Der Kontrast ist natürlich sehr heftig und nicht der Allerschönste,
dafür sieht man Farbe und Muster jetzt gut. Ist es nicht einfach traumhaft?

Kommentare:

  1. ... wirklich traumhaft, kann ich nur bestätigen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön Häkeltücher wirken, dieses ist eine echte Beauty.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wahres Kunstwerk, da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. welch eine arbeit...ein zauber von tuch!! gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  5. What an incredible gift! Something that you will treasure, that's for sure.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön! Was für ein traumhaftes Geschenk!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen