Freitag, 9. September 2011

Ein alljährlich wiederkehrendes Ereignis...........

..............hat vor einigen Tagen stattgefunden.
Auch wenn ich versuche es zu ignorieren, das Jahr geht herum und ich werde älter.
*seufz*

Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich der liebe Besuch, den ich bekomme und nicht zuletzt *grinselgrins* auch einige Geschenke über die ich mich sehr gefreut habe.

Von meinen Eltern bekam ich dieses schöne Buch mit ganz vielen leeren Seiten zum Beschreiben.
Ich liebe solche Notizbücher und nun habe ich wieder eines, in dem ich meine Verse verbrechen kann.
Auch Heike war da und bereicherte meine Handspindelsammlung. Ist sie nicht schön? Die Kopfspindel ist von den Regenbogenspindeln, wiegt 40g und läuft nach meinem ersten Eindruck sehr schön gleichmäßig.
Für die Lachmuskeln gab es noch ein Buch von meinem Lieblingsschriftsteller und alleine die kurze Durchsicht der Seiten bescherte mir schon mehrere Lacher. Liebe Heike, ich danke Dir dafür.
Natürlich hat sich Herr Blechbläser auch nicht lumpen lassen. Endlich habe ich die fünfte Spule für mein Ladybug und meine Lazykate ist jetzt voll. Endlich habe ich eine Reservespule um "Kuddelmuddelstränge" zu verzwirnen und von Terry Pratchett das heiß ersehnte und neueste Buch. Ich freue mich schon darauf.
Dann gibt es noch ein Geschenk von meiner lieben Freundin,
die leider viel zu weit weg von mir lebt. *seufz*
Aber das zeige ich noch nicht.
Ich mag es noch eine Zeit lang ganz alleine für mich behalten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute und mögest du weiterhin so reich und wundervoll beschenkt werden.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und viel Freude mit den schönen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ganz liebe wünsche nachträglich zu deinem geburtstag.....ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen tag? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Bei so schönen Geschenken wird das Älterwerde ja richtig zur Freude! Freu dich vor allem auf das Buch von Terry Pratchett, ich hab's in zwei Tagen durchgelesen und bin begeistert... ;)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen