Donnerstag, 15. September 2011

Ächz..........

........ bis jetzt habe ich ja nur vermutet, daß sich meine Lebensjahre auf mein Äußeres auswirken.
Aber jetzt weiß ich das ganz genau.
Wenn ich ganz selbstverständlich von einem max. 10 Jahre jüngeren Musik-Kollegen von Herrn Blechbläser mit einem respektvollen "Sie" angesprochen werde, dann kann es nur so sein.
*kreisch* Ich sehe so alt aus wie ich bin.........! 36! Das Schlimme daran ist, ich war zu schockiert um dem Jungspund direkt das "Du" anzubieten..........................Meine Reflexe sind also auch Schrott.
Jetzt kann ich nur hoffen, daß die beiden Damen, die heute Abend auch noch zum Musizieren hier eintrudeln, so alt sind, daß ich mich widerum zu jung fühle um sie zu duzen. Das könnte meine Stimmung wieder etwas heben......... *gnaz*

Kommentare:

  1. oh Gott, dann muß ich mich einbalsamieren lassen so mit Ü40
    Heitere Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht wie ich in dem Alter reagiert hätte, denn das ist länger her. Finde Älterwerden hat sein für und wieder. Denke nicht so oft darüber nach, hauptsache gesund.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wie singen die Whise Gyse in ihrem Geburtstagsständchen: "... Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden
    Freude hast am gepflegten Älterwerden. "
    Dass die anderen so jung sind, liegt ja nur daran, weil sie halt so spät geboren worden sind ;-)
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  4. ah, diesen moment gab's jüngst auch in meinem leben, wo mich auf einmal jemand respektvoll siezte, bei dem ich dachte, wir wären wohl eher auf du-niveau.

    naja, nächste woche werde ich einen zähler älter, vielleicht seh ich dann auch mal so alt aus, wie ich bin *g*

    AntwortenLöschen