Donnerstag, 11. August 2011

Weihnachten.......jetzt? Zu dieser Zeit?

Aber klar doch!
Meine drei Lieben sitzen im Wohnzimmer und Herr Blechbläser hat auf Geheiß unserer Jüngsten
die Noten von Tochter Zion rausgeholt und die begleitende CD in den Player geworfen und auf Maximallautstärke gestellt. Herr Blechbläser rockt auf der Tuba, Ingelein flötet rhythmisch unrhythmisch auf der Blockflöte und Emma singt immer die erste Strophe dazu....
Und ich? Mir flattern die Haare, ob des erzeugten Schalldrucks.........*gacker* Aaaahhh, es folgt ein Tango..... bin mal wech...... muß mit Emma tanzen.............

Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten kann irgendwie immer sein ;)

    Viel Spaß beim Tanzen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar den schalldruck nicht im original, aber die vorstellung alleine vom creativen chaos war gigantisch:)) wie langweilig, ich hab nur eine nervensaege zum krach machen:))froehliche weihnachtsgefuehle und weiterhin gute nerven wuenscht Bettina aus irland (die schon ein weilchen mitliest hier....)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja.... passt doch zum augenblicklichen Wetter, oder?

    AntwortenLöschen