Dienstag, 2. August 2011

See You! oder Projekt: Karottentuch.....

Gaaanz langsam wächst mein Karottentuch und es sieht bis jetzt superschön aus. Knackig frisch, sozusagen. *grins*
200g handgesponnene Wolle habe ich verstrickt und das Tuch wird wirklich groß und superweich.
Noch mal zur Erinnerung: Die Anleitung gibt es kostenfrei bei Spinning Martha.
Jetzt kommt der dritte Teil des Tuches und nun wird meine Karotte ein wenig mit Wasser begossen. Und zwar werde ich diesen Teil des Tuches mit ratzifatzi von mir gesponnener Wolle in einem sehr schönen Blau in Farben der stürmischen See stricken. Die weißen Seidenfasern im Garn sehen aus wie Schaumkronen auf den Wellen.Beim Verzwirnen der Wolle war ich ein wenig zu schnell und habe daher einige "Würmchen" produziert, die nun putzmunter und keck am Faden herunterbaumeln. Naja. Ist ja niemand perfekt. Ich schon mal gar nicht. Wäre ja auch langweilig.

Kommentare:

  1. Das Tuch habe ich auch noch auf meiner Liste.Es ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Juliane, das Tuch ist ein Traum. Woher hast du denn das tolle Orange bekommen? Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. @Kirsten: Das Garn ist von mir handgesponnen und die Faser habe ich von Spinning Martha erstanden.

    Schöne Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen