Sonntag, 7. August 2011

Nachtrag zu heute Nachmittag

Als Oma und Opa bei uns eintrafen, war Emmas Kleidchen einer kurzen Hose gewichen, der Dutt total verzammelt, die Haarnadeln auf dem Rasen verteilt und Inges Klunker bereits in sämtlichen Ecken des Untergeschosses verstreut. Das Gebastelte kam auch gar nicht mehr zur Sprache, weil wir es nicht mehr finden konnten................*grins*. Hinzu kamen zwei Paar kohlrabenschwarzer Füße weil sie barfuß draußen herumliefen. Aber wer will auch erwarten, daß zwei kleine Mädels eine soooo lange Zeit hübsch und adrett bleiben? Ich jedenfalls nicht................... Habe zwei Rabaukenmädels ......... Gott sei's getrommelt und gepfiffen.....
Aber mein Kuchen hat geschmeckt. Immerhin...........
Der Nachmittag war sehr schön.............wie immer wenn meine Mam und mein Dad zu uns kommen.

1 Kommentar:

  1. It sounds like a wonderful time for all of you!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen