Freitag, 26. August 2011

Ihr Lieben..............

...............vielen Dank für Eure aufmunternden Worte zu dem gestrigen Tag.
Als Master of Desaster bin ich ja so einiges gewohnt, aber das schlug dem Faß denn doch den Boden aus (oder dem Klappkorb *giggel*).
Gut das ich Euch und meinen Blog habe, sonst würde ich so manches mal platzen. Aber so formt sich schon unmittelbar nach einer Katastrophe in meinem Kopf ein Post und ich bekomme wieder gute Laune, weil ich schon im Vorfeld grinsen muß.
Das ist die beste Therapie.
Also lacht ganz ungeniert mit mir und und über mich.
Es gibt nichts Besseres.

Kommentare:

  1. Wer den Schaden nicht hat....
    und gut, das es keine weiteren niederschmetternde Nachrichten gab.
    Dann ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut, wenn Du hinterher lachen kannst, ich am Computer habe es gleich getan. Aber bitte was ist eine Flasche roter Sauser? Nur damit ich weiß, was ich dann nicht kaufe, danke, gruß margit

    AntwortenLöschen
  3. @Margit: Roter Sauser ist das rote Gegenstück zum Federweißen.
    Mir schmeckt er wesentlich besser, weil er kräftiger ist.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen