Samstag, 6. August 2011

Heute..........

............kommen Oma Anne und Opa Natz zu Besuch. Die Kinder freuen sich wie verrückt und wollten erst mal das Haus "festlich" schmücken. Also haben wir Luftschlangen hervorgekramt und überall verteilt und zwei Luftballons trohnen oben auf der Eßtischlampe. Auch gebastelt haben sie etwas für die Beiden, aber ob das letztendlich zu Oma und Opa wandert steht noch in den Sternen, weil meine Mädchen ihre Werke manchmal so schön finden, daß sie sie gleich behalten.
Emma hat sich in ihr schönstes Kleidchen geworfen und wollte, daß ich ihr einen Dutt frisiere. Habe ich natürlich auch gemacht und als Krönung noch zwei Perlennadeln von meiner Hochzeit in die Frisur gesteckt. Inge hat sich mit Kopp und Ohren in ihr Schmuckkästchen verbuddelt und tauchte mit "Klunkern" behängt wieder daraus hervor. Jetzt sind wir gerüstet. Nur der Kuchen will noch gebacken werden. *lach*

Kommentare:

  1. Das klingt toll, so richtig heimelig! Ich liebe Einträge die so schönes Familienleben zeigen, wo man meint mit ihm Wohnzimmer zu sitzen und dabei zu sein, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben
    Es war ein schöner Nachmittag bei Euch.Der Luftschlangenschmuck war bald so schön wie unsere Mädchen und auch der Kuchen war sehr gut,aber das schönste war das wir erwartet wurden.
    bis bald
    Oma Anne und Opa Natz

    AntwortenLöschen