Montag, 8. August 2011

Hausarbeit? Wie? Wo?

Hausarbeit Soll:
Wäsche waschen
Bügelberg abtragen
Badezimmer wienern

Hausarbeit Ist:
Nur eine Wäsche gewaschen, weil - Waschpulver nix mehr da. *grmps*
Bügelberg und Badezimmer? Hä? War da was?

Dafür:
Dreckigen kleinen Terassentisch abgewaschen und unter Ächzen ins Haus geschleppt ("Was zum Teufel hat der im Haus verloren?" wird mich Herr Blechbläser fragen......)
Dann Decken aus dem Keller hochgeholt und auf Anweisung meiner Ladies eine Bude gebaut.
Einlauf abgeholt, weil die Bude nicht dunkel genug war (was kann ich für die dünnen Decken???).
Dann Kääääksäää geholt und die Mannschaft in der Höhle bewirtet. Leider mußte ich auch einmal reinkriechen und jetzt habe ich eine Beule am Hinterkopf und mein Ischias nervt schon wieder. Ich bin zu alt für den Sch.......!

Nur noch eine Woche Kindergartenferien und dann werden die Fahnen rausgehängt.......
Wenigstens sind sie gut zufrieden und relativ gut beisammen, obwohl Emma Scharlach hat.....
Inge hat es schon in der letzten Woche ausgelebt und wenn sie auch sonst nicht teilt, war sie doch hier mal großzügig, das kleine Bazillenmutterschiff.

Hausarbeit? Später am Tag! Erst mal meine Zeit mit einem Post verpulvern........*giggel*

Kommentare:

  1. Es sind Ferien, schlimm genug das der Haushalt in den Ferien Überstunden schiebt, aber gönn wengistens du dir mehr Zeit für dich.
    In der Ferienzeit sieht es bei mir auch nicht so dolle aus, aber wir leben hier drin und müssen damit klar kommen und sonst keiner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit soviel Heiterkeit kann doch gar nichts schief gehen... lächel.
    Wünsche Dir noch viele sonnige Tage!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie im richtigen Leben (vor allem die Auflistung der Haushaltsarbeiten) ;-))

    Deiner Kleinen eine gute Besserung und dir gute Nerven für die restliche Woche.

    Wobei, du hast es ja gut. Ich hab noch FÜNF Wochen vor mir.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen