Mittwoch, 13. Juli 2011

See You KAL

Im Urlaub habe ich fleißig gestrickt. Da ich nicht die Schnellste bin, habe ich vom See You Tuch nur den Teil A fertig bekommen.

Das erste Teilstück habe ich in einem wunderbaren Orangerot gestrickt. Für das Anschlußstück B, daß an die lange Kante von Teilstück A angestrickt wird, habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein ganz tolles grünes Garn gewählt.
Allerdings habe ich irgendwie nicht darüber nachgedacht, wie beides zusammen wirken muß.
Zur Zeit hat das Tuch den Arbeitstitel: "Karottentuch". Nun ja.
Um jetzt mit dem bald folgenden Teilstück C einen Kontrast zu setzen muß ich nochmal an mein Spinnrad. Das ursprünglich gewählte Garn passt einfach nicht dazu.

Jetzt werde ich also mal eben auf die Schnelle und ratzifatzi (wer mich und meine Spinngeschwindigkeit kennt darf jetzt in Hohngelächter ausbrechen) diese beiden schönen Batts verspinnen.
Eines weiß ich auf jeden Fall ganz genau. Das Tuch wird toll und ist von der Spitze bis zur Schulterlänge selbst gemacht........wenn es denn mal fertig wird. *räusper*

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    so komplett selbst gemachte sachen sind doch die schönsten! :)bin schon gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist!
    lg, alex

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin dann mal gespannt wie es fertig aussieht, habe deinen Humor richtig vermisst, während meiner Blogpause....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi wird das. Mit dem Tuch fällst du auf - positiv natürlich. Ich find ja das Orange ganz klasse und die Batts sind zum Anbeißen.

    Dann spindle mal schön, damit du hier Fortschritte posten kannst - ich bin neugierig ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sind tolle Farben! Bin auch auf das fertige Teil gespannt :)
    LG niki

    AntwortenLöschen
  5. Das Rüben-Orange wirkt sehr frisch und sommerlich. Das Grün passt sehr gut dazu. Bin gespannt auf das Endresultat.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen