Sonntag, 10. Juli 2011

Kurze Rückmeldung...........

Gestern Abend sind wir wieder heimgekehrt. Die Woche auf dem Bauernhof war wirklich schön und erholsam für uns Erwachsene und für die Kinder ein großes Abenteuerabenteuer.........
Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Nach dem Frühstück sind die Kinder rausgerannt und dann waren sie beschäftigt, bis der Hunger sie wieder in die Ferienwohnung zurück trieb...............
Ich habe gelesen und gestrickt und gesponnen und gelesen und Kaffee getrunken und gesponnen und gelesen und Kaffee getrunken......... Herrlich süßes Entspanntsein...........

Aber jetzt bin ich auch wieder froh daheim zu sein. Ich bin definitiv kein Nomade, sondern gehöre zum Typ Ackerbauer.............fest mit der heimatlichen Scholle verwurzelt...............

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    ich habe euch ja jede einzelne Minute gegönnt,aber ich bin froh dass Du wieder hier bist ;)
    Herzlich Willkommen zurück!
    Melde mich später ausführlich, gerade ruft nämlich die Arbeit :(

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann darf ich mich über neue Einträge freuen :)

    Klingt schön wie du deine Ferien erlebt hast, so möchte ich auch gerne mal Ruhe finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir auch, ich reise gerne, aber freue mich immer auch auf zu Hause und entdecke da neben Arbeit auch immer wieder schöne, ungeahnte Möglichkeiten....
    Liebe Grüße und einen guten Start
    in den Alltag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So muss das sein! Ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Bin froh das Du wieder da bist,obwohl ich Dir die freien Tage gegönnthabe.
    Deine Beiträge sind immer so lustig.Weiter so
    Liebe Grüße
    Floh

    AntwortenLöschen
  7. Dear Juliane,

    It sounds like all of you had a wonderful, relaxing time!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen