Mittwoch, 6. Juli 2011

Kleiner Gruß aus dem Urlaub

Dieses Garn habe ich passend zum Urlaub noch fertig gezwirnt.
Es ist mein erstes Garn, daß ich auf der Handspindel gesponnen habe.
Verzwirnt habe ich es mit meinem Ladybug.
Daten:
Bezug: Wollinchen
Faser: Merino/Tussahseide (75/25)
Farbe: "Elfenmoos"
Gewicht: 96g
Lauflänge: 425m

Kommentare:

  1. Super Farbe undsicher auch kuschelig. Noch ein paar schöne Urlaubstage wünscht euch. Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn sieht sehr schön aus. Eine tolle Farbe!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist wunderschön, Juliane! Grün ist immer frisch und zart und die Lauflänge ist ja auch mal genial! Hat sich wirklich gelohnt, deine Mühe mit der Handspindel. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was ist ein Ladybug? Wie sieht sie/er aus, wie funktioniert sie/er?
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. @Annette: Das Ladybug ist ein Spinnrad der Firma Schacht. Ein sehr schönes Spinnrad im Übrigen. Du findest einen Post über mein Ladybug unter dem Label Spinnräder. Oder Du googelst es einfach mal.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen