Freitag, 1. Juli 2011

Ich bin dann mal auf Reisen.........

Und zwar melde ich mich für eine Woche ab. Wir fahren mit Mann und Maus auf einen Bauernhof in die Eifel. Wir freuen uns schon. Die Kinder auf das Trecker fahren, das Toben im Heu und die Tiere. Wir freuen uns darauf, daß die Kinder Trecker fahren, im Heu toben und bei den Tieren helfen und dann nur zu den Mahlzeiten wieder auf der Matte stehen. *grins*

Für die Zeit meiner Abwesenheit werden alle Kommentare auf "Moderation" geschaltet.

Im übrigen:
Meine neueste Tasse!
*määääääähhh*
Ich konnte nicht dran vorbei gehen,
obwohl sie doch arg kitschig ist.
Egal.
Wat mut dat mut!
Der Kaffee schmeckt sehr gut daraus.


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch eine schöne Woche und die Tasse ist total süß. Ich hab' zwei von diesen Schafen auf meiner Coucht sitzen. Man soll sich ja immer das Kind in einem bewahren ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiel Spaß! Eine schöne Woche für dich und deine Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß Euch...

    übrigens, die Tasse ist nicht kitschig, sondern superniedlich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubswoche, mit hoffentlich besserem Wetter. Die Tasse ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sehen schön und nicht kitschig aus...

    Viel Spaß im Urlaub in der Eifel.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Eifel kenne ich in vielen Teilen ganz gut, meine Eltern haben 20 Jahre dort gewohnt und wir haben oft Urlaub da gemacht, sind viel herumgekommen.
    Gute Erholung und viel Spaß auf dem Bauernhof :-)

    AntwortenLöschen