Freitag, 24. Juni 2011

Orientfarben versponnen.......

Schon lange hatte ich einen Kammzug von Jessy in meinem Stash und jetzt hat er mich angelacht. Die Farben erinnern mich an Gewürze. Hier könnt Ihr ein Bild vom Kammzug sehen. Wie immer habe ich vergessen ein Bild vor dem Verspinnen zu machen.

Auf meinem Ladybug habe ich dann einen Single gesponnen und mit einem Konengarn in schmutzig weiß verzwirnt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Daten:
Faser: Bfl superwash/Nylon (70/30)
Färberin: Jessy
Gewicht: 110g
Gesamtlänge: 322m
Lauflänge: 293m/100g

Kommentare:

  1. Die Wolle gefällt mir. Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So colorful! Wonderful job of spinning.

    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir aber ausgesprochen gut !!!
    Schade, dass wir uns am Sonntag nicht getroffen haben....aber das holen wir nach !! Vllt. in Bad Meinberg??
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. @Tatjana: Ja, sehr schade war das. Leider werde ich nicht nach Bad Meinberg fahren. Es ist einfach zu weit von mir aus.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird!

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ich mag sie auch; eine wunderschöne Farbkombination.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist eine schöne Lauflänge gelungen, Juliane. Weißt du schon, was du daraus stricken wirst? Machst du auch bei der Tour de Fleece mit?
    LG Julia

    AntwortenLöschen