Sonntag, 5. Juni 2011

Oha!

Meine Große ist p e l e i t i k t! Und wie! Habe ich ihr doch verboten im Haus mit Wasserbomben zu experimentieren. Rabenaas von Mutter, die ich bin.........
"MamAAA, das ist gemein von Dir und ich ziehe schon aus zu meiner Patentante wenn ich noch gar nicht groß bin! Zu Svea! MennOOO!"
Dann ist sie schmollend abgezogen in ihr Zimmer.
So, so! Zu ihrer Patentante will sie ziehen. Am besten Vorgestern noch! *seufz* Alles leere Versprechungen wie ich befürchte..........

Ich setze mich wieder in den Garten. Kaffee schlürfen in der behaglichen Gewissheit, daß ich trotz meiner Gemeinheit immer noch die liebste und schönste Mami bin. Wetten?

Kommentare:

  1. *grins*.... und berechnend noch dazu.
    Schönen Sonntag noch, auch mit schmollenden Kindern.... gut das die immer schnell wieder fertig mit der Schmollerrei sind.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. :-) It's tough being a mom, isn't it? One day you're the best mom on the planet, and then the next day you're the meanest. I bet your kids treasure you!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen