Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich ahne bereits.......

......das ich gleich mit wehenden Röcken in den Garten rennen darf um meine Wäsche vor dem Regenguß zu retten. *grummel*

Kommentare:

  1. Bei uns kann man schon gar nichts mehr draußen machen - es regnet, es grollt rundherum.
    Hoffentlich ist Deine Wäsche schnell trocken bevor es bei Dir regnet.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch Wäsche im Garten.Eigentlich wollte ich ein wenig das Unkraut bekämpfen,aber ob sich das noch lohnt?
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann trägst du Röcke?
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  4. @Sara: Hast mich erwischt. Bei den Röcken habe ich mir ein wenig künstlerische Freiheit erlaubt.
    Wahr wäre gewesen: "wehende Schürze".
    *zwinker*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen