Donnerstag, 19. Mai 2011

Wünscht mir Glück....................

.................heute ist mal wieder Nähtag! Jawohl, ich werde meine Nixe wieder aus dem Keller holen, entstauben und mein Bestes geben........falls das reicht. *ömpf*
Leider darf ich Euch noch nicht sagen was es genau wird und zeigen geht schon mal gar nicht, aber das hole ich dann später nach...........dann darf auch gelacht werden............
Soviel sage ich aber: Es gibt etwas Patchwork und wenn ich mich nicht allzu dumm anstelle, dann wird es auch gequiltet.
Alles in Allem wird es aber mal wieder ein Abenteuer, weil ich ja nicht einmal weiß, wie ich Blöcke nähe, die dann auch noch gerade sind...............und ansonsten weiß ich auch nicht viel, werde wohl mal wieder alles zurechthotzeln ........... Meine Nähmaschine lacht schon wieder ganz häßlich in sich hinein...........sie glaubt wohl ich kann sie nicht hören.......bah!

Edit: Meine Nähmaschine ist für so eine Nähwurst wie mich, das perfekte Teilchen. Es liegt nur an meinem nähtechnischen Unvermögen, daß ich mich immer erst überwinden muß, daß Dingelchen aus dem Keller zu holen.

Kommentare:

  1. Dann will ich dir schnell als Erste ganz viel Glück wünschen. Ich hab auch so eine Else, bei der ich das Gefühl nicht los werde, sie arbeitet eher gegen mich als mit mir. Aber du machst das schon.....
    Bin gespannt, was du vor hast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, bin auch schon gespannt !
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte nur mir ging es so *weglach

    Mein Gräul ist immer das letzte offene Stückchen, dass man dann am besten unsichtbar von Hand zunähen muss.... es wird nicht gerade, es wird nicht schön, aber es wird ;)

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag meine Nähmaschine schon lange nicht mehr... Nähen macht mir auch schon lange keinen Spaß mehr...

    Meine hat aber auch keinen Namen und ich betrachte sie als absolutes Neutrum :)))

    Ein nützliches Teilchen eben, das schon wertvolle Arbeit geleistet hat *lach*

    Ganz locker sein, dann gibt es auch wunderbare, gerade Nähte ;)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na wie gemein ist das denn ??
    Ich bin eh schon so ein Neugierling und nun so ein Beitrag ..*örks*

    Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen