Donnerstag, 19. Mai 2011

Wenn ich mich überwinde...............

...............an die Nähmaschine zu gehen, dann wird das immer ein Gewaltmarsch.
Grob zusammengerechnet habe ich mal wieder 7 Stunden mit Tüfteln zugebracht. Aber das Meiste ist fertig geworden. Nur noch die Umrandung und dann wird gequiltet. Oder wenigstens werde ich den Versuch machen...............
Einen klitzekleinen Teaser habe ich aber für Euch.
Wie man sehen kann sind die Blöcke natürlich nicht gerade geworden....... Aber damit kann ich leben.........
Ich bin froh, daß ich soweit gekommen bin heute und das mich das Ergebnis zufriedenstellt. Mit Null Ahnung war es nicht so leicht, weil ich ungefähr gefühlte 5000 Fehler gemacht habe..........

Kommentare:

  1. ;o) nicht das ich quilten würde.......aber fehler machen kann ich auch hervorragend!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir meinen ersten Quilt zeigen? Der sieht bestimmt tausend mal schlimmer als als deiner und ich nähe fast täglich - nur quilten ist mir ein wenig verhasst...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht gut aus und aus Fehlern lernt man eben. Wenn ich was neues mache und keine Ahnung habe, dackle ich in meine Bücherei (mache ich ohnehin einmal die Woche) und schnappe mir die passenden Bücher dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es gibt keine fehler..wer sagt denn dass die norm der anderen die richtige ist oder die deine ist.ß
    .also sei selbstbewusst und mache dein ding..
    und ich liebe meine fehler. nur wenn ich meine arbeit selbst nicht mag, dann bemühe ich mich, meine technik zu verändern. liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Juliana, da hast du dir aber was vorgenommen! Ich bin sehr gespannt, wie es fertig aussieht. Sieht jetzt schon gut aus!
    Schönes WE!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Einige Quilts habe ich verschenkt und nur ich kann diese schönen Fehler sehen....
    Eigentlich sind es keine Fehler sondern die einzigartige Handschrift

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht lernen wir uns ja am Sonntag kennen. Ich lese ja immer bei dir. Würde mich freuen. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  8. Also es liegt immer an den technischen Hilfsmitteln, die einem manchmal fehlen : ), nicht an den mangelhaften Fähigkeiten. Es gibt dabei so viele Tricks - und ich finde es ist schön, wenn man einfach näht, weil es schön ist, weil es Spaß macht und Erfolg bringt. Meine paar Decken waren nie gerade und ich fand sie alle sehr schön, einfach weil sie von mir für jemand anderen gemacht waren!!!!!
    Also Perfektion ade - Spaß her!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus - ich bin auf das ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen