Donnerstag, 12. Mai 2011

Von Einer die Auszog..........

................falsch..........die ausziehen wird um..................tja................um Schafe zu jagen? Oder werden eher die Schafe mich jagen? *gacker*
Egal. Morgen werde ich jedenfalls hier sein und meine völlig unqualifizierte Hilfe bei der Schafschur einbringen..............Also irgendwie werde ich schon behinderlich sein können..........*grins*
Meine Mädels nehme ich mit. Thomas aus unserer Spinngruppe konnte noch Hilfe gebrauchen und da habe ich mich in völliger Unkenntnis dessen, was da auf mich zukommt (Schafe im Zweifelsfalle), einfach mal angeboten.............
Wird wahrscheinlich ein Bild für die Götter werden. Frau Fadenwirkerin in Gummistiefeln hinter einem Zottelschaf hinterher rennend...................oder noch schneller vor einem Zottelschaf herrennend..............*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen