Dienstag, 17. Mai 2011

Suche...............

................ruhiges Plätzchen.......................seeeeehr ruhiges Plätzchen..................zum Ohren schonen.............zum Stimme schonen...................*ächz* Emma, Inge, J.P. und Junker Felix geben sich alle Mühe mich auf Trab zu halten heute ........... scheinen mehrere Kasper gefrühstückt zu haben ................ und weiter geht die wilde Jagd...............

Kommentare:

  1. Hallo Juliane,
    es ist doch irgendwas um den Vollmond herum, oder? Hier gibts das Gleiche :-(
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch! Ich wusste gar nicht, dass ein einzelnes Kind sooo laut sein kann...

    AntwortenLöschen
  3. hi! komm vorbei.........hier kannst du ruhe genießen, meine maus ist schon 11.........;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du so ein Plätzchen gefunden hast, sag mir bescheid, ich komme mit *seufzel

    AntwortenLöschen
  5. Hello Juliane,

    Motherhood is challenging on a daily basis, isn't it?

    AntwortenLöschen