Samstag, 7. Mai 2011

Spinnereien.................

Jetzt habe ich ein wunderschönes Garn fertig gesponnen.
Aus diesen herrlichen blaugrauen Vliesböbbelchen................
............habe ich dieses Garn fertig bekommen.
Es ist sooo schön, daß ich es gleich waschen, trocknen, wickeln und anhäkeln mußte. *grins*
Das wird nämlich auch ein Cresent Moon werden. Und zwar für mich! In graublau *schmacht*.
Daten:
Faser: unbekannte Fasermischung.
Gewicht: 150g
Lauflänge absolut: 528m

Und hier habe ich einmal ausprobiert wieviel Gramm auf eine Ladybug Spule passen. Das sind 150g und die Spule war mehr als voll. Aber es hat geklappt.

Kommentare:

  1. Lovely! What a nice yarn you've created with a soft blue/gray color. Enjoy it.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenns ums spinnen geht, ich einfach passen, die Wolle oder das Vorprodukt sieht ja zum Reinsetzen aus, so weich...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen