Samstag, 21. Mai 2011

Ich freue mich schon..........

Morgen bin ich im Bauernhausmuseum in Bielefeld zu finden. Ich freue mich schon. Mit Kind, Kegel und Spinnrad mache ich mich auf die Fahrt zum SpinnWebentag. Mehr darüber könnt Ihr hier lesen. Das wird bestimmt ein toller Familientag. Die Kinder werfe ich den Schafen zum Fraß vor........*gacker* oder ich packe sie in den größten Wollhaufen den ich finde und sage ihnen, daß der erst von ihnen gekämmt werden muß, bevor sie mich wieder vom Spinnstuhl hochjagen dürfen. *grins* Jetzt hoffe ich nur noch das es nicht regnet.
Wer kommt denn noch? Bitte um Handzeichen............

Kommentare:

  1. Ich würde Dich gern in Aktion sehen, am Spinnrad und am "größten Wollhaufen", leider liegt Bielefeld morgen nicht auf meinem Weg, schade eigentlich... Wünsch Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WAAAH! In meiner Heimatstadt? Wieso weiss ich davon nix, hab doch gerade gestern noch telefoniert... Oh ich wünsch Dir ganz viel Spaß, grüß mir die Ochsenheide und das Museum!
    Liebe Grüße,

    die Exil-Ostwestfälin, die jetzt im hohen Norden haust und zwischendurch 22 Jahre Pause in Berlin einlegte....

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in BI.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Und ich freue mich schon auf Oktober auf den Spinnworkshop in Frechen!

    AntwortenLöschen
  5. Spinnen gehört wohl zum bäuerlichen Leben, wie das Brot backen, bin gespannt auf deine Eindrücke....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen