Donnerstag, 21. April 2011

Wenn Dummheit schmerzte.............

...............dann läge ich hier auf den Boden und würde aus dem Schreien nicht mehr heraus kommen!
Aber wirklich!
Da schicke ich am Dienstag ein Päckchen mit dem Götterboten los und freue mich schon, daß es die Empfängerin noch vor Ostern erreicht. Und was soll ich sagen? Da schellt heute der Götterbote an der Tür und überreicht mir mein eigenes Päckchen. Da habe ich doch glatt Absender und Empfänger vertauscht, ich Blödmannsgehilfin!
Gerade bin ich wirklich seeehr stolz auf mich und meine Minusleistung..............*gnaz*.
Wenigstens habe ich meine Nachbarin glücklich gemacht........die hat sich nämlich kaputt gelacht.....

Kommentare:

  1. ;o) hab ich auch schon mal geschafft......ist doch bei allen anderen Päckchen auch anders herum ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Jule, das ist mir auch schon beim Götterboten passiert und ständig erwische ich mich dabei, es wieder und wieder falsch einzutragen.
    Also wälzen wir uns gemeinsam vor Schmerzen - aber vom Lachen kann man auch Schmerzen bekommen, also think positive.
    LG und frohes Eiersuchen
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Solange sich das Päckchen nicht im Kühlschrank wiederfindet, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. *lach*

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. DAS hätte vom MIR sein können!!!
    ach jule, du schwester im geiste ;)
    herzengrüße, geli

    AntwortenLöschen
  5. Jo, ich erkenn mich auch wieder. ;)Mach dir keinen Kopf, das kann passieren. Immerhin WÄRE das Packet pünktlich gewesen, wenn es wie geplant gelaufen wäre. :o)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. ähmm...ist mir auch schon passiert.....*schnellindieeckestell*

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch schon ähnlich passiert..
    Absender: Ich, Empfänger:Ich.
    Da hat mich die Paketzustellerin meines Vertrauens gefragt, ob ich "auch schon im Klimakterium sei?"
    ....

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch schön, wenn man andere zum Lachen bringt - oder? ;-)

    LG und frohe Ostern!
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. ggg :-))))

    Mir ist das mal mit ner Postkarte pssiert .

    wünsche Dir und deiner Familie noch schöne Ostern.
    was macht das Spindeln?

    lg simone

    AntwortenLöschen