Freitag, 1. April 2011

Was hat sie denn nun schon wieder vor?

Das ist die große Frage. *grins*
Wozu benötigt frau u.a. folgende Dinge:

Einen gelben Knüppel..........
einen grünen Mottenfiffi....................
eine fingerdicke Häkelkette..................
Ich verrate nur so viel. Es ist eine Auftragsarbeit mit höchster Dringlichkeitsstufe. Heute Morgen kam die Order rein und meine Auftraggeberin hat sich da bereits gefragt, warum ich das alles nicht schon gestern erledigt habe.

Die Auflösung kommt dann am Wochenende.
Insofern mir meine Bindehautentzündung noch die Möglichkeit läßt Fotos zu machen.
Die Tastatur kann ich ja idealerweise blind bedienen.

Kommentare:

  1. Das Grün wirft mich ein bissel aus der Bahn ... trotzdem tippe ich mal auf ein Steckenpferd? Oder ein Steckendrache??? ;-)

    Rategrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Bindehautentzündung??? Wie doof ist das denn?? alles Gute Deinen Augen.

    ganz liebe Grüße
    Heike

    P.S.
    Ich schließe mich SaLü an und tippe auf Steckenpferd o.ä.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tappe im Dustern und lass mich überraschen...
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon mal sowas gemacht, letztes Jahr irgendwann....leider erinner ich mich nicht mehr so genau.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da warte ich lieber auf die Auflösung und wünsche Dir für die Bindehautentzündung gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. das wird ein Steckenpferd mit grüner Mähne!!!

    Schönes wochenende

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Asche auf mein Haupt ... gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch!!!!

    Herzliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. @SaLü: Von mir aus kannst Du die Asche wieder vom Haupte wischen.....ich war nicht auf Beleidsbekundungsfang. *lach*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen