Donnerstag, 7. April 2011

Hier ist die Hölle los....................

Herr Blechbläser spielt Tuba mit CD-Begleitung und 4 Kinder machen die Begleitung mit insgesamt
2 Blockflöten und 2 Blechtrommeln dazu!!!!! Ich hole mir jetzt einen Klappspaten und grabe mich ein..............

Kommentare:

  1. Bitte nicht zu tief, damit Du schnell wieder raus kommst. Schließlich wollen wir mitleiden und...zugegebenerweise...auch was zum Lachen haben.

    Ich bedaure Dich und werde nun meinen Platz auf dem Sofa einnehmen.

    Trotz des Lärms wünsche ich Dir einen schönen Abend.

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage schon lange, es sollte für MP3 Player Kopfhörer geben, die so das Ohr abdichten, dass man nur noch das gewünschte vom Kopfhörer hört und sonst nüschts!

    AntwortenLöschen
  3. Au weia ... wie wäre es mit einem Gehörschutz? ;-)

    Ich wünsche Dir einen ruhigen, geruhsamen Abend *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Huch darf ich bitte Lachen???
    Jetzt weis ich wie meine Frau Hund sich fühlt, wenn wir ins Tenorhorn, Waldhorn und in die Trompete blasen und bald kommt noch die kleine Maus hinzu was sie sich wohl für ein Blasinstrument wählt???
    Lächelnde Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es so still..du darfst mir gerne deine bande rüberschieben...ich stelle sie dann in die scheune..da hallt es so schön unterm blech...gruß wiebke

    AntwortenLöschen