Montag, 25. April 2011

"Herzlichen Glückwunsch...........

............Sie haben das Idealgewicht eines Flugzeugträgers erreicht!"
Das sagte mir meine Waage heute völlig frech und unverblümt ins Gesicht.
Na ja ..........*räusper*....... nach der Völlerei gestern bei meinen Eltern hätte ich es mir auch denken können............
Aber das sie mir auch noch den Standort der nächsten erreichbaren Lkw-Waage ausdruckt, daß war doch schon etwas gemein............

Kommentare:

  1. und dieses korrupte völlig gemeine Ding steht immer noch unversehrt in deinem Badezimmer!?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. @Elke: Ehrlich gesagt, wollte ich sie durchs Fenster schmeißen, aber leider sind Tatsachenbehauptungen nicht strafbar.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich habe dich schon vermißt.Mach dir nichts drauß,die waage hatte einen schlechten tag.
    Lach
    Viele grüße tete

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Ich weiss schon warum diese fiesen Dinger hier "Lokalverbot" haben.... und zwar lebenslänglich!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auch seit Monaten darauf, dass der kleine Elefant endlich zur Welt kommt. Pustekuchen! Ich leide mit Dir. - Ehrlich! *kicher*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen