Freitag, 22. April 2011

Der Brüller des Tages.................

Habe gerade so herzhaft gelacht, wie schon lange nicht mehr. Und zwar habe ich gerade meine Nachbarin auslachen dürfen (hatte ja noch einen Lacher gut bei ihr) weil sie wie Lord Helmchen mit einer selbstgebastelten Haube aus Alupapier über dem Kopf herumläuft.......... *huahuahuawischmirdietränenausdenaugen*
Meine Vermutung, daß sie gerade "entstört" wird und die Alu-Haube die schädlichen Strahlen aus dem Weltall abhalten soll war aber falsch.
Sie ist gerade dabei sich die Haare zu färben.................

Kommentare:

  1. ;o) ich wünsche dir ganz fohe wunderschöne ostertage!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Tochter
    Ich glaube noch ein Bild von Dir zu haben,mit Dauerwellwickler auf dem Kopf,diesen tollen Umhang um den Hals.Ich kann mir gut denken wie Alex ausgesehen hat.
    Bis Morgen, ich freue mich auf Euch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen göttlichen Eintrag, bis eben war mein Tag blöd und nun habe ich Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Wie kann man nur so gut schreiben!! Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen