Dienstag, 12. April 2011

Das es mit dem schönen Wetter.........

..........nicht mehr so weiter geht, daß brauchen mir die staatlich geprüften Wetterfrösche nicht erst sagen. Dafür habe ich meine persönliche und sehr zuverlässige Wetterstation.
Meine Mädels sind heute auf Krawall gebürstet........ich räume schon mal die Gartenmöbel an die Hauswand. Da braut sich was zusammen..........

Kommentare:

  1. Trag es mit Fassung! Auch hinter den dunkelsten Wolken scheint immer noch die Sonne.

    Schön, dass Du wieder da bist!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist eine Mischung aus Regen und Hagel und Sonnenschein, aber meine Kinder zeigen mir selten das Wetter an, eher meine eigene Idee, wenn ich zb drauf komme umbedingt Fenster putzen zu müssen, oder den Balkon zu wischen, dann gibts garantiert Regen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es mußte so kommen ich habe gestern die Fenster geputzt.Aber was soll es,die Sonne kommt wieder.
    LG Tete

    AntwortenLöschen