Mittwoch, 2. März 2011

Nun ist es amtlich..........

Ich werde am diesjährigen Ravelry Treffen am 15. und 16. Oktober in Frechen teilnehmen.
Juhuuuu!
Angemeldet habe ich mich für einen ArtYarn-Workshop und einen Häkelworkshop und ich bin schon total gespannt.

Und da jeder weiß (vor allen Dingen Herr Blechbläser) daß man mich nicht so einfach ohne Begleitung in die Prärie schicken darf, hat sich Frau Minibaum zu meiner großen Freude bereit erklärt mit mir zusammen zu fahren. Sie wird dann an Herrn Blechbläsers Stelle auf meine Manieren achten müssen............... Und ich habe mir vorgenommen gaaaaanz besonders artig zu sein und am Wühltisch nicht zu schubsen.......... *unschuldigguckundflöööööööt*

Oooohhhhh und ich muß schon mal einige Groschen beiseite legen, damit ich meinen Wollberg vergrößern kann.

Hinweis für Alle die es betreffen könnte: Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir in diesem Jahr blanke Taler oder die goldene Kreditkarte am Bande. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Deine Freude ist ansteckend und ich sitze hier und lache.
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß, fette Beute und viele creative Momente und bis dahin jede Menge Vorfreude!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Supertollwunderschön! Liebe Juliane ich freue mich mit Dir!
    Und ich bin mir sicher Frau Minibaum wird Deinen Mann würdig vertreten *lach*

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast du es guuut - mein Neid fährt mit dir!!! Ich wünsche dir ganz viele tolle Begegnungen und neue Anregungen und (um Bernstein zu zitieren) pralle Tüten und FETTE BEUTE!
    Ich armes Schwein muss arbeiten, denn es ist gleichzeitig Buchmesse in Frankfurt :-( Das Gemeine daran ist, dass man auf der Buchmesse eigentlich auch die goldene Kreditkarte braucht, das Suchtpotenzial ist exakt dasselbe wie bei Garn...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann... dummm das... der Termin fällt mit der Frankfurter Buchmesse zusammen... und da ich keinen Urlaub zur Verfügung habe, bin ich just an dem Wochenende in Frankfurt :( - sonst hätte ich dich gern persönlich kennen gelernt. Frechen ist ja jetzt auch nicht weit weg.

    Shit

    Liebe Grüße und viel Spaß schon vorab!

    Sunsy

    AntwortenLöschen