Dienstag, 8. März 2011

Nelkendienstag..........

Eigentlich wollte ich den Tag ja langsam angehen. Ich fühle mich nämlich im Moment ein wenig kränklich. *schnief* Halsweh, Kopfweh und Karnickelaugen (und das, obwohl ich nicht ein Tropfen getrunken habe) von einer leichten Bindehautentzündung. Tatsächlich werde ich gleich mit einer kleinen Hexe und einer kleinen Prinzessin zum Karnevalszug gehen und möglichst halsschonend und trotzdem laut "Helau" rufen um Bonbons abzusahnen. Was macht Mama nicht alles für die Kleinen Mäuse. Von alleine käme ich Karnevalsverweigerer gewiß nicht auf die Idee mich an die Straße zu stellen..............

1 Kommentar:

  1. Hekau, ich wünsche ich Euch viel Spaß und fette Beute.
    Vielleicht verzieht sich ja bei all der Gaudi und der frischen Luft der fiese Virus. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen