Donnerstag, 17. März 2011

Na toll.........

Da frage ich mich, warum ich heute nur fröhlich lachenden Menschen in die Augen schaue, nur um dann festzustellen, daß ich immer noch mit Teigresten im Haar herumlaufe..........
Oberpeinsam!

Kommentare:

  1. hi! danke für deine antwort ;o) da geh ich gleich mal gucken......und sieh es einfach anders herum, nicht oberpeinlich ----sondern: du hast viele leute zum lächeln gebracht, das ist nicht so einfach! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir nix draus, sowas kommt vor. Hab mir am Mittwoch ne neue Jacke gekauft, auch brav das Preisschild am Ärmel abgetrennt. Blöd nur dass ich das hinten am Kragen übersehen habe... Ich brauch nicht zu erwähnen dass ich den ganzen Nachmittag unterwegs war und Tochterkind mich erst auf dem Heimweg gefragt hat, was ich denn da hinten habe ;o)
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen