Sonntag, 27. März 2011

Heute............

........habe ich ein Leihkind zu Hause. Ich darf heute meinen 6 Monate alten Neffen betreuen, weil mein Bruder und meine Schwägerin umziehen. Ich muß im Moment nicht viel machen, weil meine Mädels die Oberhoheit über Klein-Aarons Betreuung an sich gerissen haben und dieser Aufgabe gerade mit Feuereifer und heiligem Ernst nachkommen. Seeeehr gut! Alle Kinder zufrieden und gut beschäftig. Was macht Mama? Kaffeepause! Yep!

Kommentare:

  1. hi! ichmach das kontr-programm...bin seit heute morgen am räumen auf dem balkon......nun wo es endlich wieder schön wird.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. War im Garten. Hab den Pavillion aufgebaut und Gartenstühle geputzt. Jetzt schließe ich mich Deiner Kaffeepause an.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Besser Leihkind als Leihmutter...überall herrscht Frühlings- putz- wut, scheint mir,mal sehen, wenn sie mich erwischt.
    Herzlichst und eine schöne Woche
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich wenn ich merke dass die Leserinnen verstehen wenn ich ab und an nachdenkliche Posts schreibe.

    GGLG
    Mimi

    AntwortenLöschen