Montag, 14. März 2011

Es gibt nix zu berichten.............

Eigentlich ist es ja ein positiven Zeichen, wenn ich mich nicht bemüßigt fühle etwas zu posten.
Aber das ist ja sowas von laaaaaangweilig. Nun ja. Ich hoffe, daß ich heute Abend meine Strickspitze fertig bekomme und dann kann ich spannen. Und dann gibt es auch wieder Fotos. Was ich mit dieser Strickspitze anfangen soll ist mir noch total schleierhaft, weil sie viel größer geworden ist, als ich es vermutet hatte.

Edit: Die Spitze ist natürlich nicht fertig geworden. *gnaz* Warum sollte sie auch? Ich stricke und häkele ja schließlich nur ein paar unbedeutende Wochen daran. *grummel*

1 Kommentar:

  1. Da darf man auf das Resultat gespannt sein. Dann wirst Du sicher heute fertig werden. Alsdann sende ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag. Gisela

    AntwortenLöschen