Freitag, 11. März 2011

Emma will auch etwas zeigen...........

Emma möchte heute auch etwas zeigen.
Sie hat einen schönen und ganz bunten Stern aus glitzernden Bügelperlen gelegt
und ist ganz stolz darauf.
"Mama, den will ich photographieren und dann kannst Du ihn im Blog zeigen!"
Sehr wohl, Miss Emma.
Die Photos hat sie im Übrigen mit unserer Spiegelreflex selber gemacht.
Ich werde wohl die nächste Blogger-Generation heranziehen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    sag Emma von mir: das hat sie ganz, ganz toll gemacht :-)
    Mit Bügelperlen zu arbeiten, finde ich unheimlich fummelig und die Farben hat sie toll ausgesucht .

    Liebe Grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe emma,

    so ein wunderschöner stern! toll gemacht! und das bild ist auch professionell aufgenommen.

    sag deiner mama liebe grüße von mir.

    amala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben. Als mein Mädchen so alt war wie Du, hat sie auch ganz viel Bügelperlen verarbeitet.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: Der Stern sieht wunderschön aus!! Ich bekomme auch oft solche Bügelperlenbilder von einem behinderten Jungen geschenkt. Da kann man seine Fantasie voll einsetzen :) He Emma, das Bild hast Du toll gemacht! Ich hab auch ganz klein schon angefangen zu fotografieren ;) und jetzt mach ich es immernoch.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein großes Lob für den schönen Stern ! ich hab hier auch solche Werke von meinen Kindern hängen und liegen.Danke, daß du dass geknipst und uns gezeigt hast.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma
    Ich bin sehr stolz auf meien große Enkeltochter.
    Wenn der Himmel solche Sterne hätte, würde es immer funkel und leuchten und wir würden gar nicht einschlafen könne.
    Liebe Grüße
    Deine Oma Anne

    AntwortenLöschen
  7. Talent hat sie, das lässt sich nicht leugnen :-)
    Liebe Grüße an Emma!
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    gerade sehe ich Dein wunderschönes Sternchen. Das ist wirklich sehr schön geworden und gefällt mir super gut. Es strahlt und leuchtet richtig.
    GlG bBernstein

    AntwortenLöschen