Sonntag, 6. März 2011

Eine tolle Überraschung..........

............haben mir meine Mädchen heute Morgen gemacht.
Nach dem Frühstück verdrückten sich beide Mädchen ins Obergeschoß und ich habe angenommen, daß sie dort spielen. Aaaber...........weit gefehlt!
Ich war gerade dabei die Spülmaschine einzuräumen da kamen Emma und Inge in einem wahren Triumphzug in die Küche marschiert.
Sie waren beide angezogen, gewaschen und gekämmt! Ich dachte, ich seh' nicht richtig und habe kurz an meinem Wasserglas geschnuppert um mich davon zu überzeugen, daß da nichts Hochprozentiges drin ist und meine Mädels sich tatsächlich aus eigenem Antrieb fertig gemacht haben.
Ich bin ja sooooo stolz auf die Beiden und zusätzlich zu diesem Zückerchen, sind sie heute so gut gelaunt, daß es eine wahre Freude ist.

Kommentare:

  1. Ich glaube das liegt daran, dass der Frühling kommt ;-)

    Habt einen schönen Sonntag!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß :-)

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen