Mittwoch, 2. Februar 2011

Wenn Ihr gerade...........

.............ein wenig Zeit habt, dann wäre es schön, wenn Ihr ein paar gute Gedanken nach Queensland richtet. Dort wohnt Jenny, deren Blog ich seit einiger Zeit mit Freuden lese und hat sich mit ihrer Familie vor dem anrückenden Zyklon verschanzt.
Ich glaube, daß sie und ihre Freunde und Nachbarn und alle anderen Menschen dort jede nur mögliche Fürsprache gut gebrauchen können. Hier brennt auf jeden Fall eine Kerze.

Kommentare:

  1. Auch bei mir brennt ein Kerzchen und ich schicke viele gute Gedanken
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    danke für diesen Post. Ich hatte diese drohende Katastrophe noch gar nicht richtig wahrgenommen. Man denkt immer, das ist so weit weg.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. huhu jule, sofort zünden wir ein kerzchen für jenny und die menschen in queensland an, in der hoffnung, daß sie einigermaßen verschont bleiben. jennys zeilen vermitteln die angst und verzweiflung hautnah....gänsehautgrüße petra

    AntwortenLöschen