Montag, 28. Februar 2011

Mithril........

Ich habe den Körper meines Perlenbeutels fertig gestrickt. Das Aussehen der kristallklaren Perlen mit Silbereinzug und dem weißen Perlgarn erinnert mich an das Kettenhemd aus Mithril,
das Bilbo Beutlin seinem Neffen Frodo im ersten Teil der Trilogie schenkt.
Jetzt muß ich noch ein Inlett einnähen und alles zu einem Täschlein zusammenfügen.
Verschluß dran und fertig.

Kommentare:

  1. Der Vergleich passt. Das sieht aber auch schön aus. Nun bin ich gespannt, wie das fertige Täschchen aussieht.
    Viel Freude beim Fertigstellen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, es sieht wirklich toll aus........und der vergleich zu mithril steht auch fest....nun braucht sie dann auch einen besonders schönen namen...dein tasche! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Täschchen wird ja ganz was Besonderes.

    Oh ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Arbeit, das Mithril Hemd ist auch so seidig glitzerig und dann erst die Stickerei.
    Ich bin schon gespannt, wie der Bogen von Legolas, wie deine Tasche sich weiter entwickelt.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine Arbeit...und sieht so schön aus!!!!
    Bin schon gespannt auf das fertige Täschchen...
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. I'm curious to see how your lovely fabric turns into a bag. LOR-my favorite movie!! Very nice :-)

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen