Donnerstag, 3. Februar 2011

Gooooong...........

Das Höhlendrama geht in die zweite Runde. Inge ist am Dauerbrüllen, weil zugewiesener Platz, zugewiesenes Baumaterial (Stühle) und zugewiesene Decken nicht genehm sind.......*augenroll*
"Ich dreh' gleich an der Heizung" wie meine Emma so zu sagen pflegt, wobei ich es vorziehe am Spaten zu drehen oder den germanischen Hammer kreisen zu lassen....................
Mann..........bin geladen wie eine Haubitze und wenn es hier nicht gleich ein wenig ruhiger wird, dann bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Hörsturz............*pfuuuiiiiiiiiiiiiiiiiit* macht es schon im Ohr.............
Aaaahhhhhh..................jetzt ist es gerade ruhiger geworden............is dat schööööön!
Edit: Habe mich getäuscht. Fräulein Inge hat nur mal Luft geholt.

1 Kommentar:

  1. Tür zu machen und .... Ommmmmmmmm.......Ommmmmmmmm......Ommmmmmmm.......Dann gehts gleich wieder. Ein Boxsack ist auch ganz gut "grins".
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen