Freitag, 11. Februar 2011

Frisch eingezogen.............

.......ist ein hübsches kleines Bärchen aus der Werkstatt von Beate.
Ein wahres Grinsebärchen ist es geworden. Und weil er so schöne rote Knöpfe an der Buchse hat, habe ich ihn "Knöpfchen" getauft.
Außerdem hat mir Beate als "kleine" Überraschung noch ein schönes Sofakissen genäht. Es ist sehr kuschelig und wie man sieht, passt es hervorragend in die Sofaecke von Herrn Blechbläser. Jetzt muß ich ihn nur noch überreden das alte (nicht mehr so ganz schöne) Eulenkissen vom Schweden damit zu ersetzen.
Die Leckerlis, die im Paket mit drin waren, die habe ich schon mal vorsichtig probiert. Legga!
Liebe Beate, danke für den netten Tausch.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Tausch. "Knöpfchen" ist wirklich ein bäriges Kerlchen und das Kissen ist ein echter Hingucker.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen