Dienstag, 8. Februar 2011

*ächz*

Heute Morgen hat mich Emma kalt erwischt! Kaum das sie die Augen aufschlug, wollte sie, daß ich ihr an das heißgeliebte Prinz****Lilli***e-Reh ein Kopfgelenk mache! *aaaaarghl*
Ich müßte dazu dem armen Schmusereh den Kopf abtrennen und das auch an Stellen die eigentlich nicht dafür vorgesehen sind..........Ich werd' verrückt. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt machen soll, denn wenn das nicht klappt, dann bin ich sowas von geliefert!
Edit: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, diesem Wunsch nicht nachzukommen. Ja, bin ich denn narrisch?!?

Kommentare:

  1. Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Bin nun wirklich gespannt, wie die Geschichte ausgeht und drücke die Daumen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich würde ich es auch nicht tun. Die Gefahr zum "Mörder" zu werden, ist schon groß.
    Ein gutes Händchen bei der Entscheidung und LG
    Sylke

    AntwortenLöschen