Dienstag, 25. Januar 2011

Übersprungshandlung...........

Anstatt den Saufhaufen namens Wohnzimmer-Küche-Eßzimmer aufzuräumen (dringend nötig im Übrigen) habe ich gerade angefangen einen Hefezopf zu backen. Eine hehre Aufgabe von der das Wohl und Wehe der ganzen Familie abhängt! *uachuachuach* Habe ich schon jemals einen Hefezopf gebacken?? *grübel* Mag ich das Zeug überhaupt? Na wir werden sehen. Emma mag es auf jeden Fall.............Aufräumen?!? Ach ja..........da war doch was.............ah bah...............Morgen...........bestimmt...............Wo ist mein Strickzeug? Ich muß den Gehvorgang überwachen..........

Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor. Was zaubere ich doch für Leckereien in der Küche - die Kinder wollen ja was essen und außerdem könnten ja unverhofft noch Gäste kommen ;-) - wenn das Bad eine Grundreinigung nötig hat. "grins"
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, dass nicht nur ich so bin :-D. Hier stapeln sich die Stapel - aber ich finde doch komischerweise immer was, was viiiiiiieeeeeel wichtiger ist ;-).
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Menschen bei denen ist es immer ordentlich. Ich frage mich immer wie schaffen die das? Bei uns liegt immer irgendwo was wo's nicht hingehört, vor allem Lesestoff ist überall verteilt und Wolle und Strickzeug,...
    Dringend notwendige Bäckereien mache ich gerne wenn die Fenster geputzt werden sollten,...
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja wirklich Wichtigeres im Leben, als jeden Staubfussel zu entfernen. Ich kenne das auch sehr gut, sich mit etwas anderem zu beschäftigen, aber der Haushalt läuft ja nicht weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Mellie: Genau das ist mein Problem. Der weicht wirklich keinen Zentimeter zurück. Selbst wenn ich noch so böse gucke. Also ist es am Besten ich ignoriere ihn. *gacker*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen