Sonntag, 16. Januar 2011

Spinntreffen................

...............sind schön!

Nicht nur das ich von Heike tatsächlich den goldenen Butterkeks am Bande verliehen bekommen habe (das Gewieher meines Mannes war hörenswert).
Außerdem konnte ich einer lieben Mitspinnerin 150g wundervollster kardierter Spinnfaser im Tausch gegen ein Strickversprechen abluchsen. Vielen vielen Dank, liebe Billie! Ich mußte auch zu Hause immer wieder kuscheln und freue mich total über die schöne Faser und die herrliche Farbe.
Den ganzen Nachmittag habe ich schon auf die Faser geschielt und kurz vor dem Ende der ganzen Veranstaltung habe ich doch noch ganz vorsichtig gefragt, ob sie die schöne Faser auch abgibt. Guuuuut das ich das gemacht habe. Bin total glücklich und habe noch in Heikes Auto auf der Rückfahrt einen ordentlichen Sieges-Sitztanz aufgeführt.

Kommentare:

  1. *lach*
    Den Orden hast Du Dir aber auch wirklich verdient!
    Und ich freue mich mit Dir über Dein Schätzchen und darüber wie sehr Du Dich freuen kannst.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So, das war dann der so vielste positive Abschluss dieser Woche, was will die Fadenwirkerin denn mehr???
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. @Anett: Ich bin ein bescheidener Mensch und begnüge mich mit dem, was mir zukommt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Der Keks ist ja sowas von klasse, hat Heike ja toll gemacht. Aber du hast den wirklich verdient, jawoll.

    Tolle Fasern hast du da ergattert, da bin ich auf das Garn gespannt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das ist ja genial!
    Glühstrumpf, hast Du Dir verdient!
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das eigentlich für hübsche Faserchen ? Sehen jedenfalls klasse aus! Viel Spaß beim Verspinnen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen