Donnerstag, 20. Januar 2011

Morgens um halb neun............

..............sitze ich mit meinen Mädels am Frühstückstisch und futtere frischgebackene warme Haferplätzchen mit Milch.......
Lecker! Einen Vorteil muß es ja haben, wenn Inge krank ist und nicht in den Kindergarten kann und Emma deshalb von akuter Kindergartenunlust gepackt wurde..... Ich geh' jetzt mal weitermampfen..........Kaffee wäre auch nicht schlecht..........

Kommentare:

  1. Hach... *seufz* Die würde ich jetzt auch nehmen, wenn ich sie grad hätte! (Ob ich sie vertragen würde, steht auf einem anderen Blatt...)
    Muss das schön sein...
    Wünsche frohes und harmonisches Weiter-Frühstücken und natürlich gute Besserung der Kranken (was bei so einem Frühstück sicher nicht lange dauern wird)!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    na, dann tank mal ordentlich auf, liebe Jule! Wer weiß, wann Dir so ein Glück (ok, krankes Kind ist ja eigentlich keines) wieder ins Haus steht. Und wer weiß, was da noch kommt... *ganz schnell viele OMMM's Richtung NRW schiebt*
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Kaffee dreht sich kein Rad, hier nicht, dort nicht, da nicht....
    Schönen Tag und gute Besserung euch drei Mädels...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Frische Haferplätzchen fürs kranke Kind? Wenn da mal nicht bald wieder so ein goldener Butterkeksorden fällig ist "grins". Gute Besserung fürs Kind und LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Here's wishing a speedy recovery to your kids!! The oatmeal cookies sound wonderful....

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen