Sonntag, 23. Januar 2011

Ich danke Euch...........

.........von Herzen für die vielen warmen und einfühlsamen Worte zum Tode meiner Oma.
Es ist schön, daß es Euch gibt.
Danke.

Meine Oma fehlt mir sehr, aber die Trauer um sie habe ich zum großen Teil in ihrem Krankenzimmer gelassen, dort waren genug Zeit und Raum für den Abschied und letzten wichtigen Worte und Gedanken.
Daher überwiegt jetzt die Dankbarkeit und auch die Freude darüber, daß wir uns in Zukunft wiedersehen werden.

Heute habe ich ihr das kleine gestickte Sorgenblümchen gebracht.
Es wird sie nun in die andere Welt begleiten.
Es ist ein schöner Gedanke, daß etwas von mir Geschaffenes bei ihr bleiben darf.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    auch von mir noch herzliches Beileid. Es ist schlimm jemanden gehen zu lassen aber es ist ein Segen wenn man noch sagen kann was man gerne sagen möchte. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zum Quilt für meine Mama. Sie hat sich sehr gefreut :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    was für eine traurige Nachricht. Herzliches Beileid, auch wenn ich dafür etwas spät dran bin. Es ist wirklich ein sehr schöner und tröstlicher Gedanke, dass das Sorgenblümchen Deine Oma begleitet und all die lieben Erinnerungen mit ihm.
    Schicke Dir eine mitfühlende Umarmung
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geste, die auch dich tröstet...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Dear Jule,

    I'm so sorry to hear that your Grandmother passed away. It sounds like you were close to her, so this must be a tough time for you and for your family. Sorry.

    Judy

    AntwortenLöschen