Mittwoch, 26. Januar 2011

*gnaz*

Da will ich mich auf einem Blogspot Blog als regelmäßige Leserin eintragen, und dieser Blödmannsgehilfe von Server (oder wer auch immer Schuld ist) trägt mich ohne mein Profil ein! Also habe ich mich mal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt. Aber das Profil nimmt er nicht. Toll! Da habe ich so ein hübsches Foto und in diesem Blog tauche ich mit dem schwarzen Bild mit grauem Kopf auf. *graaaah* Ich kann nur hoffen, daß das jetzt nur ein vorübergehendes Problem darstellt.

Kommentare:

  1. das hab ich auch bei einen Blog , keine Ahnung wieso

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich auch. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchforstet, weil ich dachte, ich hab was falsch gemacht. Vielleicht ist das Bild auch zu groß. Keine Ahnung. Vielleicht hätte ich doch in "Angewandter Informatik" nicht immer schwänzen sollen "grins".
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen