Freitag, 14. Januar 2011

Gaudete!

Ich bin fertig mit der Näherei und jetzt muß ich nur noch den Turm bügeln und dann mache ich einen Dagobert-Duck-Tanz vom Allerfeinsten!
Jetzt habe ich auch so langsam mein Fonduekächeli gestrichen voll. *ächz*
Vorgestern habe ich 6 Stunden ( Mittagspause nicht mitgezählt) an den Vorhängen gearbeitet, die unter das Bett kommen und heute saß ich dann ca. 10 Stunden von 08:15 Uhr bis jetzt an diesem verflixten Turm und habe den genäht.
Aber jetzt ist alles fertig. Yeeeehaaa! Morgen gibts dann Fotos.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich freue mich!
    Für Dich, denn nun hast Du hoffentlich alle architektonischen Wünsche der Auftraggeberin berücksichtigt und Frieden im Haus *g*. Und wieder mehr Zeit für alles andere, was auch immer das sein mag.
    Bin ja mal gespannt auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen