Montag, 24. Januar 2011

Etwas Blaues...............

............ist fertig geworden. Aber eigentlich ist das eine faustdicke Lüge. Das Garn habe ich nämlich schon vor drei oder vier Wochen fertig gezwirnt. Allerdings war ich bis jetzt zu faul, es von der Spule zu haspeln. Heute habe ich mich dann erbarmt.
Daten:
Kammzug aus 100% Merino
verzwirnt mit einem Nähfaden in blau
Gesamtgewicht: 144g
Gesamtlänge: 556m
Lauflänge: 386m/100g

Der Kammzug ist damit aber noch längst nicht am Ende und ich habe bereits die nächste Spule angesponnen. Aber ich muß zugeben, daß mir dieses eintönig blaue Gedöns mit der Zeit ziemlich langweilig wird. *gäääähn*

Kommentare:

  1. trotzdem ist Dein eintöniges Blaugedöhns immer noch sehr schön..
    den Rest schaffst Du auch noch...Tschaka

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Aber es lohnt sich doch für dieses Frühlingshimmelblau. Ich bin mir sicher den Rest schaffst Du mit Links.
    Viel Spaß beim Spinnen.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. I love the soft blue of the yarn that you created. That's an interesting idea to combine thread with the wool-it looks great together! I'm with you-solid rovings are more boring to spin than multicolored ones :-)

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen